Ein weiterer Killerclown angriff diesmal an einem Kind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35180 Teilen

Gestern den 24.10.2016 wurde der SchülerJamil K. von einem Clown attackiert. Er war mit seinem Hund spazieren, als plötzlich ein sogenannter Killerclown aus dem Gebüsch sprang. Er lief auf Jamil zu mit einem Messer und bedrohte ihn. Natürlich lies Jamil sich nicht einschüchtern. Dies merkte der Clown offensichtlich und ging in den Angriff über. Als Jamil das merkte ging er in die Kampfstellung über. Der Clown stach mit dem Messer zu. Doch der Jugendliche währte den Stich ab mit einem sogenannten Tornadokick. Der clown war irritiert und wollte flüchten. Das merkte auch Jamil und rannte ihm hinterher. Als er dicht hinter dem Clown war führte er seine berühmte Flick-Flack Overdack Kombo durch. Als der Clown dann auf dem Boden lag verpasste Jamil ihm ein paar sogenannte Arabische Bitch-Slaps. Nun zog Jamil K. dem Clown die Maske ab der Clown lies sich als 35 Jähriger Abdullah S. identifizieren. Am selben Abend wurde er in Gewahrsam genommen. Und Jamil K. hat die Lage hervorragend kontrolliert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty