49-jährige Friedensaktivistin hat sich in die Luft gesprengt, zahlreiche Tote, darunter weitere Friedensaktivisten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65451 Teilen

25.10.2016 - 01:30 Uhr

Die Friedensaktivistin Angela H.K. hat sich heute Nacht in Braunschweig selbst in die Luft gesprengt. Das Attentat fand auf dem Kohlmarkt, im Herzen Braunschweigs statt. Verwendet wurde eine Bombe aus einem Natron-Borax-Gemisch, der Aktivator bestand wahrscheinlich aus Apfelessig.

Die Friedensaktivistin hinterließ einen Abschiedsbrief!

Zitat:

Als Friedensaktivistin sehe ich mich gezwungen ein Zeichen zu setzen gegen mangelnde Quellenrecherche und gegen Ignoranz. Selbst Friedensaktivisten aus meinem Umfeld fallen immer wieder auf Fake-Meldungen herein und schauen nicht mehr woher Meldungen kommen und welche Interessen dahinter stehen. Deshalb war dieser Schritt unvermeidbar. Deshalb habe ich mich heute Nacht mit diesen Aktivisten getroffen und danach die Bombe gezündet. Das Ergebnis werden zahlreiche tote Gehirnströme sein, welche schnell und unkritisch Fake-Meldungen übernehmen. Denn selbst Friedensaktivisten klicken oft schnell und sparen sich die Recherche. Texte lesen und verstehen, in unserer heutigen Zeit ist mühsam!

Darum soll mein Erbe sein, das ich in meinem Garten sehr zahlreiche hochpräsante Leaks vergraben habe, welche hochinteressante Informationen bereit halten. Grabt sie aus und verbreitet sie, denn diese Quellen sind seriös und belastbar! So werdet ihr z.B. den genetischen Code von Ringelblume, Acherschachtelhalm, Spitzwegerich, Rosmarin, Baldrian und vielem mehr finden. Nutzt dieses Potential!

Da 24aktuelles.com aber eine Fake-Seite ist, könnt ihr mir auch einfach einen Kommentar schreiben, Likes sind nicht notwendig! Aber wenn alle künftig ihre Quellen besser recherchieren, dann könnt ihr Natron, Borax und Apfelessig besser verwenden, als euch selbst zu sprengen :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty