Die große Liebe mit dem Killerclown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75775 Teilen

Am 22. Oktober 2016 befand sich die 14 jährige Alina S. auf dem Heimweg ins Dürnauer Ghetto. Alles schien normal zu sein. Die Teenagerin hatte schon von den Killerclowns, die mittlerweile ihr Unwesen treiben, schon gehört. Als sie also auf dem Heimweg war packte sie plötzlich einer der Clowns und vergewaltigte sie. Unter Schock versetzt lief das junge Mädchen nach Hause und versuchte den Schock zu verkraften. Am nöchsten Tag klingelte der selbe Clown an der Tür und wollte sich ein zweites Mal an der 14 Jährigen vergreifen, wie es der Zufall wollte war aber ihr Freund Samuel K (14) ebenfalls bei dem Teenager zu Hause und versuchte das Problem mit dem Witzbold zu klären. Samuel K. schlug mehrmals auf den Clown ein bis der dann schlussendlich an inneren Blutungen starb. Alina S. verliebte sich mit dieser Heldentat noch mehr in den Teenager und so bekamen sie zwei Kinder Namens Kevin und Kevina und wurden gemeinsam alt. Ende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty