Oguzhan Özer: Der größte lappen der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89065 Teilen

Seit zehn Jahren hat der Oguzhan Özer aufgrund seiner Körperfülle nicht mehr selbstständig das Bett verlassen. Er wiegt 368 Kilogramm und ist damit der dickste Mann der Welt. Um zu überleben, braucht er 18 Pfleger.

Ziel: Eine Tonne Körpergewicht
Sie ist bereits die dickste Frau der Welt. Doch das reicht Oguzhan Özer noch nicht. Sie will so viel Fett zulegen, wie nur möglich.
Laut "Bild.de" begann "das große Fressen" des heute 42-Jährigen mit dem Tod seiner Mutter. In der Dokumentation "Big Body Squad" des britischen Senders Channel 5 bekannte Martin: "Meine Mutter ist gestorben, als ich sechzehn war. Danach war mir alles egal und es kümmerte mich nicht, was mit mir passierte. Ich habe einfach alles gegessen. Ich alleine bin verantwortlich und hasse mich dafür, was ich mir angetan habe."

Seit nunmehr zehn Jahren ist er bettlägerig und hatte seit 20 Jahren keine Freundin mehr. Zeit dafür würde wahrscheinlich nicht bleiben, da Martin permanent mit Essen und Fernsehen beschäftigt ist. Zum Frühstück startet er mit durchschnittlich acht Hot Dogs und mehreren Sandwiches, das Mittagessen besteht hauptsächlich aus Gebäck und Schokoriegeln und zum Abendessen gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Braten mit diversen kalorienreichen Beilagen. Das Ergebnis sind mittlerweile 368 Kilogramm Lebendgewicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty