Angriff bei Fußpflege!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67752 Teilen

Am 21.10.16 um 15 uhr kamen schreie einer Frau aus der Fußpflege Praxis "Althoff" in Werne, berichteten Augenzeugen. Die Patientin erzählte der Zeitung nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus, was vorgefallen ist. " Die ältere Frau Althoff hat Probiert meinen Zeh abzuschneiden, sie war schon die ganze Zeit sehr gereizt und wirkte aggressiv. Nach einer Weile ist sie komplett durgedreht und hat Probiert mir den Zeh abzuschneiden." Die Junge Frau hat ihren Zeh nicht verloren da Mitbürger direkt eingegriffen haben und die Frau noch Retten konnten.
Ein Krankenwagen und die Polizei trafen ihrer Aussage nach auch direkt ein.
Laut der Patientin wird der Fall gerichtlich geklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty