Jugendlicher schlägt auf "Horror Clown" ein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31902 Teilen

Lienen: In der Nacht zum Dienstag waren in Lienen sogenannte "Horror-Clowns" unterwegs und trieben ihr Unwesen.
Bewaffnet mit Messern und einer Axt verfolgten die zwei Clowns einen jungen Mann der mit seinem Hund spazieren war.
Als der junge Mann die Clowns bemerkte die ihm gefolgt waren ging es richtig zur Sache! Aussagen zu folge soll der 23 jährige Philipp K. unentwegt und " ohne mit der Wimper zu zucken" auf seine Kontrahenten eingeschlagen haben. Das Ergebnis: Ein Clown (24) auf der Intensiv-Station, der andere auf der Flucht. Gegen beide "Horror Clowns" wird Aktuell wegen Bedrohung und Versuchter Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty