Treibt ein außerirdisches Wesen sein Unwesen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82017 Teilen

Langerwehe. Während man sich noch größtenteils über die sogenannten Horror Clowns gruselt und ärgert, scheint es so, als ob sich nun weitere gruselige Gestalten in die Reihe der merkwürdigen Zwischenfälle, die sich alle nennenswerter Weise nur wenige Tage und Wochen vor dem alljährlichen Halloweenspektakel ereignen, einzureihen. Die Rede ist von einer angeblichen Begegnung der dritten Art, die sich in dem Wald zwischen Langerwehe und der angrenzenden Ortschaft Heistern vergangenen Sonntagabend abgespielt haben soll.
Für den 39jährigen Ingenieur Dieter S. hätte es ein unspektakuläres Gassi gehen mit seiner Labrador Dame Sunny werden sollen, doch daraus wurde nichts, als er um 21:45 Uhr von Langerwehe aus kommend auf der Feldstraße Richtung Heistern etwas zwischen den Bäumen bemerkte. Laut seinen Aussagen konnte er mit seiner Taschenlampe zwischen den Bäumen eine mannshohe Kreatur mit großen, schwarzen Augen und grauer, ledriger Haut ausmachen. Das Wesen sei mit einem unheimlichen klingenden quicken tiefer in den Wald geflüchtet, während Sunny ängstlich reagiert habe. Danach habe Dieter S. den Heimweg angetreten und die Polizei verständigt. Diese konnten jedoch mithilfe eines Suchtrupps keine weiteren Beweise für das Wesen feststellen. Nach Angaben der Polizei habe man aber inzwischen weitere Vorfälle dieser Art registriert und überdies zwei Alienexperten aus den Vereinigten Staaten angefordert, die dem Ermittlerteam ab sofort zur Seite stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty