Der Mann mit dem größten Penis der Welt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57344 Teilen

Laut Wissenschaftlern, wurde in Dresden (Sachsen) ein Jugendlicher mit den vermeintlich größten Penis der Welt gefunden. Sein Glied soll beachtliche 46cm groß sein und im erregten Zustand ganze 67cm. Was der Jugendliche Konstantin R. zu seinem Glück sagt: '' Ich habe es nie jemanden erzählt, da ich dachte, dass es viele Mädchen erschrecken könnte, doch nun habe ich meinen ganzen Mut gefasst und will es alle Welt wissen lassen! ''
Außerdem sagte er: '' Ich wurde schon so oft deswegen kontrolliert, weil die meisten Polizisten oder Securitys dachten ich transportiere einen Schlagstock. ''
Nun will er nicht mehr unter diesen Beschwerden leben, sondern sich sein Gemächtnis zum Vorteil machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty