Schon wieder Sarma der huensohn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56977 Teilen

Am 3 obtober war ein junge namens Reicht mit dein amk in eine Dildorei. Wie man weiß ist salih der chef weil er wurde sehr berümt mit seiner neuen produktion die vibriert. Plötzlich kam Sarma legenda mafija rein und alle waren schockiert weil er doch gestorben ist und er meinte:,, Wer macht faxxan den fick isch". Als er ein paar schritte gelaufen ist ging das eichhörnchen aus seinem arschloch wieder rauß und er heulte weil das sein bester freund wurde weil das eichhörnchen immer sein arschloch geleckt hat. Aber er konnte nicht heulen weil beide seine augen weg waren aber er kann trotzdem sehen weil er mafija ist. Er meinte dann er wird nicht mehr sterben aber salih hat ihm zu hart ein geblasen das sein pimmel durch sein körper und durch sein auge ging und er starb einfach ohne grund zum 2 mal. Salih hat geheult weil er nicht mehr blasen konnte aber dafür hat er sein augenpenis ein geblasen. Reicht mit dein amk musste kotzen und da waren beide augen von sarma. Obwohl sarma tot war nahm er wieder seine augen steckte sich eins ins augen loch und eins ins arschloch weil sein penis im anderen augen loch ist.
Das wars was ein hurensohn dieser sarma jede geschichte mit ihm oh scheiße er meinte mir grade mach kein faxxan also ciao

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty