Studie belegt: Katzenfutter ist gesund für Kinder !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70143 Teilen

Eine Studie des Ernährungswissenschaftlers Manfred M. belegte die kuriosen Ernährungsgewohnheiten von Kindern mit Haustieren im Haushalt.
Erstaunlicherweise wurden bei allen Katzenhaltern ein seltsames Phänomen beobachtet.
Die Kinder vernaschten heimlich das Katzenfutter, dass eigentlich für das gute Tier gedacht war. Nachdem eine besorgte Mutter eines ihrer Kinder dabei erwischte als es der Katze das Futter stahl, brachte sie ihr Kind umgehend zum Arzt. Dieser konnte keine gesundheitlichen Einschränkungen feststellen, im Gegenteil: Das Kind war gesünder und vitaler als die Mutter; die nebenbei Ernährungsberaterin ist. Letztendlich gibt sie ihren Kindern nun täglich etwas Katzenfutter mit in den Kindergarten, solange es ihnen gut tut. Zitat: " Auch wenn es täglich widerlich nach Katzenfutter stinkt, meine Kinder bleiben wohlauf und gesund" "Es ist schließlich nicht alles für die Katz!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty