Horrorclown bekommt es mit der Angst zu tun

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23763 Teilen

Als am späten Abend, am 23.10.16 der Antonio D. am Bussteig D sich in Wiesbaden aufhielt um seinen Kollege Alessandro Z. abzufangen, geschah etwas unglaubliches.
Als Alessandro Z. sich nun auch am Tatort aufhielt und ein Gespräch mit Antonio D. führte, geschah es. Ein killer Clown in monströser Gestalt kam im rasenden Tempo mit einer Brechstange auf die beiden zu und bedrohte sie.
Antonio D. brach in blanke Panik aus und flüchtete, doch der Täter Alessandro Z. nahm es gelassen. Er setzte ihn mit einem schnellen Lowkick zu Boden und entwendete ihm die Eisenstange. Dann wurde dem Clown mulmig zumute, denn als er von Alessandro noch weitere osmanische Schellen kassiert hatte, wusste es, dass der Abend hier für ihn gelaufen war.
Doch als würde das nicht reichen, bekam er weiter Nackenschellen von Alessandro Z. und wurde währenddessen mehrmals als Kelb beleidigt ,nun kam Antonio D. auch leicht verängstigt aus dem Gebüsch hervor wo er sich versteckte, und musste zuhören wie Alessandro Z. den Clown zum Abschied sagte, dass er beim nächsten mal dafür den Kolben reingebuttert bekommt. Burr Burr Scurr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty