Killer-Clowns attackieren ein 17-jähriges Mädchen in der Nähe vom Bochumer Westpark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77320 Teilen

Am frühen Montagabend wurde ein junges Mädchen (Aurona B.) am West-Park in Bochum von den bekannten Killer-Clowns attackiert, doch das junge Mädchen reagierte schnell und sprühte den Tätern Pfefferspray ins Gesicht, durch schreie wurden Passanten aufmerksam und alamierten die Polizei. Nun sitzen die Täter in U-Haft, Ihnen droht eine Haftstrafe wegen versuchter Körperverletzung.


Bei den Attacken sogenannter Grusel-Clowns hört der Spaß auf. Der Hessen-Justizminister drohte mit Haftstrafen, auch Bayerns Innenminister kündigte strafrechtliche Folgen an. Allein in NRW gab es in den vergangenen Tagen 110 polizeibekannte Vorfälle.
In Deutschland häufen sich Fälle sogenannter Grusel-Clowns, die ahnungslose Passanten erschrecken oder sogar attackieren. Politisch Verantwortliche reagieren alarmiert. "Solche üblen Gags können schlimme Folgen haben", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann der "Passauer Neuen Presse". Die Täter dürften nicht mit Nachsicht rechnen: "Wir werden da deshalb auch nichts durchgehen lassen und jeden Fall konsequent verfolgen sowie entsprechend ahnden", sagte der CSU-Politiker. "Aus einem vermeintlichen Scherz wird dann für den Täter bitterer Ernst."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty