Owern-Beerwischer verjagt Killerclown mit lauten Rülpser!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11537 Teilen

Am Montag den 24.10.2016 gegen ca 23.00 Uhr kam es im beschaulichen Örtchen Ober-Beerbach zu einer Konfrontation mit einem "Killer-Clown".
Der mutige Tobias Seitz kam grad von der Kegelbahn raus und sah den Clown in der Dunkelheit rumlaufen.
Sofort ergriff er die Initiative und sammelt alle Kräfte des getrunkenen Äbbelwoi und lies ein Rülpser raus der den Killerclown sofort betäubte. Der Clown ging zu Boden und wurde gefesselt.
Laut Zeugenaussagen war der Rülpser so ohrenbetäubend das viele der Einwohner wach geworden sind.
Gerüchten zu Folge wird der Clown nächstes Jahr als "Kerwepupp" an der Owern-Beerwischer Kerb aufgehängt. Gemunkelt wird das Bürgermeister Kühn sich bei Tobias Seitz mit einem "Goldenen Umberto" für (A)soziales Verhalten auszeichnen möchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty