3 Jahre Haft für ''Lionel Messi''

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58412 Teilen

Jetzt ist es entschieden, die Fußballkarriere von Lionel Messi hat jetzt leider ein Ende, wie die Spanische Zeitschrift ''Espuno'' berichtet.
Der Richter hat entschieden, wegen Steuerhinterziehung, mit knappen 12 Millionen Euro Staatsschulden, ist er verurteilt worden.
Es war eine wundervolle Fußballkarriere die dieser Mann hatte, er war ein Idol für viele auf dieser Welt, knapp 20 Tausend Fans, waren allein vor dem Gerichtsgebäude, und haben nur auf den Freispruch gewartet, doch nach cirka 2 Stunden, war das Urteil gefallen.
Fans warfen Steine auf das Gerichtsgebäude, die Exekutive versuchte die Situation beruhigen, doch es wurde immer schlimmer, sie schrien, weinten und beschimpften den Richter, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde aus Persönlichen Gründen.
Lionel Messi, wurde nicht aus dem Gebäude geführt bis die spanische Polizei die Fans beruhigte.
Kein Nachrichtensender, konnte mit Lionel Messi über dieses Urteil sprechen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty