Anführer der Lüdenscheider Roller gang geschnapt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31062 Teilen

Montag konnte die polizei nach einer längeren Polizeilichen verfolgung den vermeindlich schnellsten roller fahrer NRW's festnageln. Der unter den Gang mitliedern bekannte "Tito" (so sein spitznahme), Marvin T. fuhr mit einer erhöten geschwindich keit an einem streifenwagen vorbei dieser folgte ihm sofort mit blaulicht, als der Fahrer den aufforderungen der polizei rechts ran zu fahren nicht nach kahm und der streifen wagen ihn nicht einholen konnte wurden zusätzliche einsatz mittel hinzugezogen. An eine straßen sperre die für ihn erichtet wurde konnte die Polizei ihn dan endlich schnappen. Der fahrer hatte jedenglich eine Mofa Prüfbescheinigung und dürfte mit seinem Mofa eine Höchstgeschwindigkeit von 25km/h aufbringen. Der von "Tito" gefahrene roller so beteuerte er den beamten wäre zu 100 original und würde allerhöchstens 30-35 km/h fahren. Die polizisten habe ihn jedoch bei der verfolgung gemessen jnd er brachte eine stoltze spitzengeschwindigkeit von 195km/h auf. Der Sachverhalt wird jetzt der Kriminalpolizei Iserlohn vorgelegt und die werden alles noch prüfen. Dann wird es dem Staatsanwalt vorgelegt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty