Zükunftiges Topmodel aus Luzern?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92002 Teilen

Die Zeit des Internet's gibt den jungen Leuten viele Möglichkeiten, sich zu präsentieren. So hat es auch der 15 Jährige Elvin Jasiqi aus dem Kanton Luzern gemacht. Auf den Social Media wie Instagram, Ask.fm usw. ist er schon ein kleiner Star. Seine Bilder werden tausendefach geteilt! Die jugendlichen Frauen umgöttern ihn, man nennt ihn schon den Justin Bieber der Schweiz. Die grossen Modelbranchen wie Calvin Klein, Dsquared2 und Ralph Lauren, bekamen natürlich auch ein Ohr davon. Da er aber noch zur Schule geht und seine Pflichtzeit noch nicht beendet hat, warten die Modelbranchen noch ab. Doch sie sind schon in den Startlöchern und warten nur ab, denn diesen Jungen wollen sie sich nicht entgehen lassen. Wir erwarten dadurch natürlich noch viel mehr Nachrichten von Elvin Jasiqi einem Jungen aus einem Dorf im Kanton Luzern, denn man vielleicht irgendeinmal auf der Pariser Fashion Show sieht. Auf jedenfall macht er eine gute Figur in der Badehose (siehe Bild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty