Geheimniss gelüftet! Dieser Mann ist Batman!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16373 Teilen

Nach langen Jahren Forschung und Recherche,sind Wissenschaftler sich nun einig,dieser Mann ist Batman!
Wir Befragten den angesehenen Prof.Dr schwarz wie er nun zu dieser verblüffenen Erhüllung kam

24aktuell:
Guten Tag Prof.Dr.Schwarz,wie kamen sie zu der erkenntis,das Herr Frank H. Batman ist?

Prof.Dr.Schwarz:
Mein Team und ich sind uns sicher!Dieser Mann,der lieber anonym bleiben möchte ist es,durch viele Test die wir an unseren Probanden durchführten,stieß nur er hinaus.

24aktuell:
Wie geht Frank H. Mit dieser erfreulichen Nachricht um?

Prof.Dr.Schwarz:
Für Frank H. war dies nichts ungewöhnliches,er wusste es,früher als wir.Er kann jetzt Verbrechen bekämpfen und mit seinem Batmobil (Fahrrad)weiter die Stadt vor dem Bösen reinigen.
Er führt ein ganz normales Leben,Fahrrad fahren im Regen und Gegenwind,schraubt Dinge zusammen,hat dafür aber mehr Schrauben übrig.
Seiner Religion geht er auch nach,er ist ein sehr gläubiger Mensch,er geht regelmäßig Shreddern.

Das war unser Interview mit dem bekannten Prof.Dr. Schwarz


Mehr aktuelle news gibt es auf hier:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty