Andreas Scheelen gewinnt die WSOP 2016 !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16357 Teilen

Er hat's geschafft !!! Deutschland hat nach Pius Heinz endlich wieder ein Pokerweltmeister.
Andreas Scheelen sichert sich zum ersten Mal in seiner Karriere die WSOP.
Sichtlich erschöpft aber unendlich glücklich hält Scheelen um 03.16 Uhr Ortszeit die Siegerhand JJ in die Kamera. "Der Hai" so wie der Duisburger oft genannt wird setzte sich gegen die Weltelite im Poker letztendlich durch und gewinnt die stolze Summe von 8.613.323$. Scheelen der unter den Experten auch als Heads Up Spezialist gilt äußert sich wie folgt:
Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu aber in den entscheidenden Situationen habe ich mein bestes Poker gespielt und am Ende verdient gewonnen.
Wie es mit Scheelen weitergeht wollte er noch nicht verraten. "Ich weiß nicht wann ich das nächste Turnier spielen werde aber ich lass erstmal die Seele in der Karibik baumeln" sagt ein gutgelaunter Pokerhai.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty