Junge aus Altona muss für 5 Jahre in den Jugendknast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27288 Teilen

Don S. hat schon ,öfter Kontakt mit der Polizei gehabt. Vor einen paar Monaten wurde er mit unter 3 Gramm Marihuana von einen Polizist in Zivil erwischt. Gestern hat die Polizei herausgefunden das der Jugendliche seit ca. 4 Wochen mit der illegalen Droge dealt. Der Polizeisprecher für Jugendliche welche mit Marihuana zutun haben hat sich am 24.10.2016 der Presse geäussert und verraten das die Polizei die nächsten Tage Don S. abholen wird. Vorraussichtlich muss Don S. für 5 Jahre in den Jugendknast so der Staatsanwalt. Der Termin für die Gerichtsverhandlung steht noch offen, aber diese Zeit wird Don S. Wohl in Untersuchungshaft verbringen



Artikel von Markus L.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty