Schock in Dortmund - Paar wird von Killerclowns attackiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93848 Teilen

Die Clown Apokalypse erreicht jetzt auch NRW!

Sieben Einsätze wegen maskierter Horror-Clowns verzeichnete die Polizei alleine am Wochenende. Der schlimmste: Im Zentrum von Dortmund sprang ein Teufels-Clown schreiend mit einer Axt aus einem Gebüsch, fuchtelte mit der Waffe vor einem jungen Paar (männlich 22, weiblich 18) herum, die gerade zufuß auf dem Weg zu ihrem Auto waren. Beim Verhör sagte die gebürtige Bosnierin:,, Es war ein Schock. Man hört davon in den Nachrichten und denkt sich nichts dabei, doch dann passierte es uns selbst! Ich gehe nie wieder ohne meinen Freund raus, er konnte diesen Clown noch aufhalten.'' Vom Täter fehlt bisher jede Spur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty