17-Jährige ertrinkt an der Nordsee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90127 Teilen

Gronau. Eine 17-jährige Jugendliche aus Gronau ist am späten Abend an der Nordsee ertrunken.

Laut Polizei entdeckten Taucher den Leichnam des jungen Mädchen ,die vermutlich einem Herz-Kreislaufversagen , durch zu hohem Alkohol Konsum zum Opfer fiel. An der mehrstündigen Suchaktion war neben Polizei und Feuerwehr auch eine Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes beteiligt.


Die Jugendlichen hatten sich am Montag gegen 22 Uhr an der Nordsee zur Einnahme von Alkohol getroffen. Am Abend ging das jugendliche Mädchen zusammen mit einem Freund ,ins Wasser. Der Freund Ayhan.G (21) bemerkte nicht, dass seine Freundin verschwandt und ging aus dem Wasser. Kurze zeit später alamierten diese die Polizei.

Bei der Ertrunkenen handelt es sich um das junge Mädchen Esraa M .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty