Eilmeldung: Sven P. (17) scheitert bei der Notwehr gegen einen Clown und wird vergewaltigt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79728 Teilen

Der 17 jährige Sven Patzwald hat einen Clown am Sossenheimer Bahnhof beobachtet, wie er sich eine Dose Kautabak im Kiosk gekauft hat. Sven zögerte nicht und zückte sein Pfefferspray, als er gesehen hat, dass der Clown eine ältere Frau im Rollstuhl erschreckte. Jedoch ist es Sven nicht gelungen den Clown aufzuhalten, da er sich selbst "gepfeffert" hat und der Clown ihn mit einem Uppercut K.O. setzte. Die Polizei fand Sven zwei Stunden nach der Tat, neben dem Supermarkt Tansas. Sven hat ein Kieferbruch erlitten und sein Anus wurde weit ausgebreitet. Die Polizei fand jegliche DNA Spuren durch den ausgespuckten Kautabak, weshalb sie auch den Täter schnappten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty