Fahrerflucht auf der B57 mit Todesfall !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17616 Teilen

Am Montag den 24. Oktober spät am Abend kam es zu einem tödlichen Unfall wobei der angefahrene M. Koc sein noch am Unfallsort verstarb. Der 25 Jährige Student wollte laut Augenzeugen am Zebrastreifen an der Kreuzung Hauptstraße/ Bahnstraße die Straße überqueren. Der vermeidliche Unfallverursacher der einen schwarzen BMW der älteren Baureihe fährt soll nicht allzufremd sein, so berichten die Augenzeugen. Der Fahrer des BMW s soll schon desöfteren Privateprobleme mit dem verstorbenen Türken gehabt haben. Das Kennzeichen des Fahrzeuges ist AC- CQ 67 und die Polizei bittet um jeden Hinweis da der Fahrer C. Saka seitdem nicht aufzufinden ist. Die Polizei beschreibt die Person als verwirrt und gefährlich. Deshalb ist höchste Vorsicht geboten. Weitere Details zu dem Vorfall sind leider noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty