Der 13-jährige Armend K. Wurde er wischt wie der Auto fährt in der Nacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40616 Teilen

Das Ereignis ereignete sich in der vergangene Nacht ein als der 13-jährige am am Steuer eines sehr dickes BMW mit die Kenzeichen Nummer Re-LS-52 die Polizei zu traff wollte er schnell abhauen er hätte es auch Geschaft mit das dicke Auto aber der vom der Polizei umzingelt also konnte er nicht abhauen als die Polizei mit dem 13-jährigem sprachen hat es sich eraus gestellt das der erst 13-Jahre alt ist und schon 3000 Euro auf den Konto hat unfassbar und das der von der Polizei mit das dicke Auto abhauen wollte hat er nur eine Strafe für 50 Euro bekommen und nun zeigen wir euch das dicke BMW.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty