YouTuber SiyarAy erwischt Clown in Hagen und schlägt ihn Krankenhausreif!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35580 Teilen

Samstag den 22.10.2016,
um 19:41 erwischte SiyarAy (YouTuber) den Clown in
Boele und greift den Clown an mit Fäusten.
SiyarAy (YouTuber) erzählte uns das er aus Emotionen handelte und den Clown nieder schlug.
Nun liegt der ehemalige Clown im Krankenhaus mit einer Platzwunde am Kopf und im Gesicht und ist in einem abnormalem Zustand.
Die Freunde des ehemaligen Clowns haben die Maske und das Kostüm schon ausgezogen und wollen damit nicht mehr scherzen nach der Aktion.
Ein Video über Clowns und den Trend will SiyarAy (YouTuber) nicht drehen und veröffentlichen.
Wie kommt man zu seinem Kanal??
HIER GELANGT IHR ZU DEM KANAL:
http://bit.ly/1V9lnIc

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty