DER NEUE!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79253 Teilen

In einem Interview mit dem nowcomer rapper aus Weingarten (Prince A) sprachen wir unteranderen seine erste EP an die mitte 2017 wohl erscheinen wird als wir ihn fragten warum er in seinen Texten die er uns gezeigt hat so oft erwähnt das er die nummer eins sein will und nicht das er die nummer eins ist wie es normalerweise üblich ist in der Rap Szene Antwortete Prince A: "Ich bin nun mal noch nicht die nummer eins aber wenn ich will kann ich es werden ich bin halt noch sozusagen der neue aber ich habe einen rap skill als wäre ich schon die nummer eins" die EP wird kostenlos auf seinem youtube Kanal zu Verfügung gestellt der sich grade noch im aufbau befindet seine Facebook Seite mit dem Namen "Prince A" exsestier schon seid knapp einem Jahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty