Großfahndung nach Emir B.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6293 Teilen

Bei Interpol ist Ratlosigkeit angesagt seit dem ihnen Emir B. (Oben rechts foto) Jedes mal durch die finger geht und sie ihn einfach nicht aufspüren können werden die Maßnahmen verschärft. Ab nächster woche wird interpol verstärkung bekommen sprich FBI ,CIA um so den mehrmaligem Straftäter Emir B. zu fassen. Laut FBI haben sie einen engen freund von Emir.B geortet (unten links foto) haben er soll in costa rica sein und dort seine geschäfte nachgehen. Zur Person Emir B. 17 jahre alt letzer gesehener ort Paris. Gründe für den Haftbefehl mehrmaliger organisierter bankraub mit schwerster Körperverletzung mehrmalige morddrohungen und 12facher serienmörder davon gingen 96 opfer auf sein Konto sowie drogenhandel und waffen/menschen handel er ist auch der Anführer von 26 Kriminälen gangs in costa rica und mexico. Auch sein onkel wird gesucht Safet B. auch Mitglied der Kriminälen Gangs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty