Auseinandersetzung zwischen 2 Albanern und 4 Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85051 Teilen

In der gestrigen Nacht, kam es in der Kleinstadt ,,Tiengen,, zu einer außerordentlichen Auseinandersetzung zwischen den zwei Jungs Albanischer Herkunft ( Drejtim Q. 16. & Shqipdon A. 16. ) und zwei der vermutlichen ,,Killerclowns,,.
Während die zwei Jungs in der Nacht auf dem Heimweg waren und nix böses ahnten, sprangen die ,,Clowns,, von zwei Seiten auf die Jungs und schlugen auf sie ein. Währen Shqipdon A. voller blut und komplett zerstörter Nase heulrnd auf dem Biden lag, war der SHQIPTAR Drejtim Q. Damit beschäftigt den beiden Clowns richtig die Fresse zu polieren.
Nach furchbaren 40 minuten schlägen von Drejtim Q. ist einer der beiden Clowns gestorben und der andere konnte weg rennen.
Nach nur 20 Minuten sprangen 30 Clowns aus dem Gebüsch und wollten sich an Drejtim Q. rächen jedoch scheiterten sie beim versuch ihn umzuklatschen.

Heute wird immernoch nach dem 31fachen serienmörden gefahnde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty