Wütender Mann vom Eigelstein schlägt Penner in die Schnauze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68602 Teilen

Der Kölner D. Reindt (35) hat gestern wohlmöglich durch seine extreme Wut einen Penner davon abgehalten, weitere Bürger am Eigelstein zu belästigen. Der Obdachlose Randolf B. (49) kroch gerade an einem Geschäft der Kette "Netto" entlang und schrie mehreren Damen vulgäre Sätze wie "Gib Geld Du Hure!" hinterher, als Herr D. Reindt gerade auf seinem Heimweg von der Arbeit die Szene bemerkte und eingriff. Er schlug Randolf B. so hart in die Schnauze und brüllte wütend "Lass alle in Ruhe, du Scheiss-Penner!", dass dieser zusammensackte und sofort garnichts mehr konnte. Die Stadt Köln dankt Herrn Reindt für sein beherztes Eingreifen und hofft nun auf mehr wütende Bürger, die mal wem in die Schnauze schlagen wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty