Melisa Nuroj Dilan und Zilan die berühmten weiber aus Hildesheim?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80939 Teilen

Melisa(13)Nuroj(12)Dilan(14)Zilan(14) Diese 4 Mädchens sind wohl die berühmten weiber Hildesheims? Doch stimmt das wir haben sie gefragt! Und sie haben uns alles von Anfang an gesagt.Melisa beginnt zu sprechen.also erstmal haben wir uns zur Einschulung der 5.klasse kennengelernt. Dann ist uns Tag zu Tag aufgefallen das wir nicht so berühmt.sind aber wir wollten halt auch mal berühmt werden dann bekamen wir 2 neue Schülerinnen und sie waren halt Fame.dann haben wir eine mit zu uns geholt dann haben wir uns öfters in der Stadt getroffen und sie hatte sehr viele Freunde UND DANN WURDEN WIR AUCH FAMEEEEE EnDe :).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty