Bale für 150.000.000€ zum FCB?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68807 Teilen

Fußball Superstar Gareth Bale steht laut übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Wie das alles raus kam? Ganz einfach! Bale und seine Frau wurden mit Ancelotti und Rummenigge in einem Nobelrestaurant in Münchem gesichtet.
Restaurant Gäste haben anschließend erzählt, das die Zahl 150 Mio.€ und 25 Mio. Jahresgehalt gehört zu haben.
Das wäre natürlich ein neuer Transferrkord und ein enormes Ausrufezeichen des FC Bayerns.
Auf Nachfrage beim FC Bayern zu diesem Thema sagte uns Herr Hopfner nur so viel,
„Über Transfers für den kommenden Sommer müssen wir und werden wir auch nichts zu diesem Zeitpunkt sagen.

Wir bleiben für Sie dran.

Redakteur: Jan Böhmer, 24.10.2016,
21:53 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty