*** Jugendlicher aus Meerbusch sorgt für Ordnung ***

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55560 Teilen

Am vergangenen Sonntag Abend gegen 23:18 traf der Meerbuscher Leander J. M. in Frankfurt auf eine Gruppe der sogenannten ,,Killer-Clowns''. Diese erblickten ihn und zückten direkt ihre Macheten, da Leander aber ausgebildeter Thai-Boxer ist waren diese für ihn kein Problem. Er zückte ein Hakenkreuz-Wurfstern und erledigte alle 31 Clowns mit einem Wurf. Aber das war nicht alles. Er wurde daraufhin von A. Hitler niedergeschossen. Da er aber 50-Cent in der Brusttasche hatte überlebte er und tötete ihn mit einem pinken Umschnalldildo. Für diese Heldentaten dankten ihm u.a. Harald H., Donald Trump und dieses eine Präsidenschaftsweib. Er beförderte sie mit einem Round-House-Kick zurück in die Küche.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty