Berlin: Clown geht auf jungen Schüler los!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46865 Teilen

Gestern Abend gegen 19:30 Uhr Ortszeit kam es in Berlin am Rande des Tegeler Waldes zu einem Angriff von einem sogenannten "Killer"-Clown auf einen 9-jährigen Schüler.
Der Clown Arafat Abou-C. (35) sprang aus dem Waldstück heraus und attackierte den jungen Albaner. Dieser zögerte nicht lange und ließ sich das nicht gefallen. Er schlug auf den Clown ein, bis er zu Boden fiel. Er wird derzeit im Krankenhaus in Berlin Kreuzberg behandelt. Der junge Mann kam ohne Verletzungen davon.
In einem Interview erzählte uns der 9-jährige Tahir Gent Z., dass er die Kampfkunst der albanischen Freiheitsarmee "UÇK" beherrsche. Zudem erwähnte er noch das er aus Strellc, ein Dorf im Kosovo in der Nähe von Peja, komme und vor nichts und niemanden Angst habe.
Der "Killer"-Clown entschuldigte sich bei Tahir Gent Z. auf Knien und erwähnte zudem, dass er Angriffe auf Albaner als "nicht Vorteilhaft" sehe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty