"Muskelmänner" der Kleinen Generation gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41979 Teilen

Auf vielen Wettbewerben zeigen sie sich. Sie präsentieren dabei nicht nur sich, sondern mehr ihr antrainiertes Gewicht. Allerdings geht es bei den Wettbewerben um viel mehr als das. Sie wollen gesehen werden und gefordert sowie gefördert werden.

Beispielsweise beim diesjährigen "Mens Physique" in Fulda (Hessen). In der Größenklasse bis 175 cm traten mehr als 20 Wettbewerber gegeneinander an. Dabei ist der Jury aufgefallen, dass nur wenig neue dabei waren. Besonders aufgefallen seien Neulinge wie Florian Scheifschneider und Marian Quaranta.

Aus einem Interview mit Sponsorleiter von "OLIMP SPORT NUTRITION" : "Diese beiden jungen Herren sind mir sofort ins Auge gesprungen. Einem der beiden hätte ich den Sieg mehr gegönnt! Er war das erste mal dabei und konnte sich gleich in viele Listen von Sponsoren eintragen. Gesprochen wird hier von M. Quaranta. Durch einen leider blöden Fehler, konnte er sich nur den dritten Platz ergattern." Lachend fügt er zu: "Mit meinem Blickkontakt und meiner kleinen Hilfe, die er leider nicht verstand, hätte er sich auf Platz eins wiedergefunden. Aber durch Gespräche mit ihm, bin ich mir sicher, dass er seinen Weg machen wird! Vielleicht sogar mit uns als Sponsor?! Wir werden ihn intern weiter beobachten und wollen ihn, bei steigender Leistung Anfragen."

Abschließend ist zu sagen, dass sich die "Kleinen" auf vielen verschiedenen Wettbewerben beweisen können und auch die selben Möglichkeiten haben, wie die aus größeren Klassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty