Böblinger Wunderbar als Zufluchtsort für Abhängige?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21648 Teilen

Am Donnerstag Abend sorgte das Verschwinden des 18jährigen Arthur C. für einen großen Aufruhr im Landkreis Böblingen. Alles geschah im Fußballtraining, welches der Junge Mann schon seit längerer Zeit nicht mehr besucht habe. Als dies an diesem Abend überraschenderweise doch der Fall war, fiel dem Trainer sofort auf: "Er macht beim Training mit, ohne zu stören - ganz ungewöhnlich." so Ibo. Als dieser durch dieses scheinbar ganz ungewöhnliche Verhalten sofort aufgefallen ist, nahm der Abend schnell seinen Wendepunkt an: In einer kurzen Trinkpause verschwand Arthur C. bis auf weiteres. Die ganze Mannschaft brach in Panik aus und fing sofort an ihn zu suchen - die Suche endete glücklicherweise erfolgreich. Nach 3h fand man ihn in der 3km entfernten Wunderbar bewusstlos am Schlauch hängen. Er wurde bis auf weiteres in eine Entzugsklinik eingeliefert. Der Nähe Bekanntenkreis berichtet , er sei schon öfters durch exzessives Shisha rauchen aufgefallen, da er oftmals das Training dafür saußen lies. "Auch wenn wir uns mal zum Lernen trafen, packte er immer sein Shisha-Equipment aus, in welchem ein kleiner Herd dabei war, um die Kohle jederzeit und überall anzuzünden" so ein Klassenkamerad. Der junge Arthur C. wird nun von einer psychologischen Beratung betreut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty