Geburtstag des Jahres - viel Gesundheit wünschen wir DIR!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42196 Teilen

Der mittlerweile 20-jährige Schüler Roman N. aus Memmingen feierte heute leicht einsam seinen 20ten Geburtstag zu Hause. Er ist krank und völlig erschöpft. Aus diesem Grund ließ er heute die Schule sausen. So darf er sich Morgen wieder von den Lehrern anhören das er schwänze und für das Zuspätkommen der letzten Wochen in den nächsten Tagen Atestpflicht bekommen wird.
Er freute sich dennoch über zahlreiche Beklückwünschungen. Vor allem aber sagt er: "Meine Prinzessin rettete mir den ganzen Tag mit ihren süßen Geschenkideen." so auch wurde es sehr emotional als sein "lil' Homeboy" wie er Ihn in den Kontakten abgespeichert hatte zur späten Abendstunde noch gratulierte.
Der Tag ist ihm gerettet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty