Die Nord-Münchner gibt es nicht mehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99572 Teilen

München, 24.10.2016 , 12:34 Uhr
Seit gestern bleibt die Polizei versteckt in Hasenbergl. Was war los wieso gibt es keine notrufe mehr aus Hasenbergl. Ist es etwa nicht mehr der so schlimmste Ort in München. Früher gab es immer Notrufe bei der Polizei oder bei der Feuerwehr. Meistens waren es die Jugendlichen die zwischen 14 und 19 Jahre alt waren die sich gerne beweisen wollten. Und immer gab es schreie neben der Polizei mit "HB11 ist und bleibt King" doch was ist jetzt mit HB11 los mit der Jugend-gang aus Nord-München es soll ja sogar die stärkste aus ganz münchen gewesen sein. Laut Sahil R.(16) gibt es die Gang nicht mit seinen anderen 7 Mitgliedern nicht mehr. Den Grund wollte der Srilankanische 16 Jährige nicht beanworten. Zudem waren auch Mehmet E.(15). Sukrija Z.(15) und Canner R.(15) auch Mitglieder der Gang. Es könnte der Hells Angels der zukunft sein doch nun hat die Polizei ihre Ruhe aus dem HSB bzw. Dem HB11.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty