Modelvertrag für Kevin Koschel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74554 Teilen

Der 19 jährige Kevin Koschel ,wurde als U20 Model 2016 in ganz Deutschland gewählt !2017 wird sein Jahr laut Chef des "Secret Model" Konzerns. Kevin wird viel reisen und Fotoshootings mit großen Stars haben ,die wir aber noch nicht bekannt geben können. Kevin nahm dieses Angebot an und wird schon bald eine sehr erfolgreiche Karriere haben ,die er auch schon als Thaiboxer betreibt. Als deutscher und Europameister ist er schon bekannt in Deutschland ,und nun wird er weltweit für Modelables arbeiten ,um sich einen Namen zu verschaffen! Wir wünschen ihm viel Glück in seiner Karriere und hoffen das er bald einen ganz großen Namen hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty