Sushi fressender Nick wirft Clowns mit Essen ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37217 Teilen

Am 20.10.16 saß der Jugendlich Nick an der Bank und hatte sich beim Rewe Kühlfriersushi gegönnt ohne sich sorgen zu machen. Als er seine erste Packung von Drei gegessen hatte wollte er schon die Zweite öffnen jedoch wurde er doch Telefonanrufe gestört und konnte nicht die ultimative chillex Stufe erreichen da kleine Missgeburten Kinder immer angerufen haben und dauerhaft gesagt haben ich seh dich er jedoch immer wieder mit fick dich geantwortet hat und legte immer direkt auf. Als er auf der Bank saß und seine 2. Packung zur hälfte fertig gegessen hatte, merkte er, er habe Böller in der Tasche aber ohne das er überhaupt in die Tasche greifen konnte sah er drei Clowns auf ihn zu laufen er packte sein Zeug und rannte weg sie liefen ihm hinterher, er wusste nicht was er tun sollte er blieb stehn und sah den Tod ins Auge doch in wenigen Sekunden kam er auf eine Idee er hatte ja noch sein Sushi und packte sie aus und modifizierte es noch ein wenig. Die 3 Clowns standen 2 Meter vor ihm und er nahm sein Sushi warf allen drei genau auf die Eier und es hing dran fest die Clowns lachten ihn aus aber jedoch wussten sie nicht was mit dem Sushi war, er hatte ja noch seine Böller in der Tasche und ohne es bemerken zu lassen in den Sushi steckte. Die Clowns lachten nicht mehr lang als die Böller die Eier abrissen mit starker Explosion und Nick stand da mit voller Stolz und Hoden da.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty