Mädchen schlägt Clown tot mit ihren locken !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82053 Teilen

Ein Mädchen aus Berlin Neukölln schlug einen Clown der sie versuchte zu erschrecken Knockout und das Nur mit ihren locken!

Nach Angaben der Zeugen sei der Clown auf sie los und sie solle dann ihren Kopf gewackelt haben und den Clown damit zu Boden geschlagen haben. Der Clown erlitt mehrere offene Wunden am Kopf und wurde ins künstliche Koma gelegt , ob er wieder aufwacht , sehr unwahrscheinlich..

Mitlerweile wurde das mit dem jetzigen Superhelden Namen ,,Lockengirl (13) " den Preis bekommen haben die schönsten locken der Welt zu haben. Sie nahm den Preis an und heute ist sie auf Clowns Jagt.
Lockengirl sagte ,, ich möchte jeden Clown so misshandeln wie den davor und das schaffe ich mit meinen super krassen Volumen reichen locken !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty