Killerclowns in Forchtenberg gesichtet und verprügelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60796 Teilen

Nun ist es auch im idyllischen Forchtenberg passiert. Ein So genannter Killer Clown treibte an diesem Montag Nachmittag in Forchtenberg sein Unwesen. Bewaffnet mit einem Messer wurde er zuletzt am Spielplatz in der nähe der Bushalltestelle von Kindern und deren Eltern gesichtet. Noch bevor sie die Polizei rufen konnten, kam der Held von Bielefeld A. Kellermann vorbei, sah den gefährlichen Clown und verpasste ihm einen Round House Kick. Der Clown flüchtete in Richtung "russenbuckel" wo er jedoch von den Wolfs, Wielands, Enns, Sehferts und Lingers gefangen und misshandelt wurde.
Ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty