Kunde von Stapler aufgespießt! Opfer in Lebensgefahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25462 Teilen

KLAGENFURT AM WÖRTHERSEE, 24.10.2016
Bei einem fehlgeschlagenem Überholmanöver wurde der Kunden Berthold B. (54) beinahe zweitgeteilt. Das ganze Geschehen fand in der Bauhaus-Filiale in Klagenfurt statt. Den Zeugen zufolge wollte der Lagerarbeiter, der den Stapler betätige, Mihailo M. (21) einen anderen Stapler überholen. Jedoch unterschätzte er die darauf folgende Kurve und verlor dabei die Kontrolle. Mit voller Wucht glitt er mit einer Gabelzinke in Berthold B. Zudem wurde das Auto des Kunden stark beschädigt Das Opfer wurde ernsthaft im Bereich der Leber verletzt und befindet sich noch in Lebensgefahr. Feuerwehr und Rotes Kreuz waren gleich vor Ort. Mihailo M. droht jetzt eine Anzeige wegen fahrlässiger schwerer Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty