Fotografie-Zauber Abtsgmünd erhält den Fotoaward Preis 2016 als einziger Dienstleister in dieser Preisklasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50572 Teilen

Das Team von Fotografie-Zauber Abtsgmünd hat sich schon im Februar für diesen Award angemeldet und erhielt nun überraschender Weise die Einladung zum größten Fotoevent des Jahres .
Auf Nachfrage der Jury bekam die Fotografin Caroline Hänle einen sehr nachvollziehbaren Weinkrampf, da ja nur die 20 besten des Jahres nach Auswahl der Kommission eingeladen werden . Fotograf Michael antwortete eher Easy mit den Worten : " cool , müssen wir uns a Bissle mehr anstrengen " Die Dekorateurin Silke wiederum brachte nur zum Ausruf , das die Fotografen mehr arbeiten sollten , um mehr Geld für Dekoration zu haben .
Kurzum , wir beglückwünschen das Team von Fotografie-Zauber Abtsgmünd und fragen sicher später nach was Sie mit dem Gewinn von 75 000.- Euro so alles angestellt , bzw . Investiert haben .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty