Horror Clown von 28 jährigem Polizei bekanntem Deutsch Polen in Wald verschleppt !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44226 Teilen

23.10.2016 Dietzenbach gegen 1.40 Uhr erschreckte ein Horror Clown den 28 jährigen Dietzenbacher der gerade in seinen BMW Einstieg und auf dem Heimweg war. Der Horror Clown kam aus dem Gebüsch ehe er den Jungen Mann erschrecken konnte, gab es schon eine dracht brügel. Der deutsch Pole steckte ihn in den Kofferraum laut Aussage des Clowns und verschleppte ihn in den Wald um dort dessen Witz zuende zu bringen. Eine Joggerin fand den Horror Clown gegen 9 Uhr an einem Baum fest gebunden. Minuten später trafen die Rettungskräfte ein und befreiten den Clown von seinen erleiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty