Schiedsrichter in Angst und Schrecken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10671 Teilen

Am 23 Oktober ereignete sich das was sich niemand beim Spiel SGM Dietenheim/Regglisweiler gegen den TV Wiblingen (A-Junioren) vorstellen könnte.
Es fing alles schon mit der hektik an erzählt der 19 Jährige Schiedsrichter der für diese Partie pfeiffen sollte.


"Die Wiblinger wirkten schon vor Spiel beginn aggressiv und unmoralisch, sie versuchten den Gegnern Angst ein zujagen und dass mit Erfolg. Als wir die Partie starteten dauert es nicht lange bis der TV Wiblingen das erste Tor einstecken musste , der Torschütze rannte sofort zu seinen Teamkollegen zurück und jubbelte nicht. Als dann ein Spieler im Strafraum stand und von einem Wiblingerspieler runtergezogen wurde entschied ich mich für einen Elfmeter , doch der Arber C. war deutlich anderer Meinung. Ich warnte ihn , dass er die gelbe Karte sieht doch das interessierte ihn nicht so bekamm er die gelbe Karte. Als er sie bekam klatschte er vor meinem Gesicht , als ich im daraufhin 5min gab , spuckte er mir vor die Füße und ging ganz langsam vom Feld. Als er wieder rein kam dauerte es nicht lange als er erneut auffiel. Ein Spieler vom TV Wiblingen wurde runter gekrätscht das gefiel dem Arber C. garnicht und rannte mit ausgestreckter Brust auf den anderen Spieler hin zu und schlug in 3 bis 4 Metern zu Boden darauf hin bekam er eine glatt rote Karte , sodass er ganz raus musste doch dann ereignete sich etwas was mur mächtig Angst machte . Als ich ihn darauf hin vom Stadion rausschmeissen ließ machte er mich Nass und sagte "(Wach auf!!! Wach mal auf!!!)". Ich habe mich zurückgezogen und werde kein Spiel mehr Pfeiffen."

Das war die äußerung vom erst 19 Jährigen Schiedsrichter. Was in den nächsten Spielen zu erhoffen ist ,ist dass sich beim TV Wiblingen etwas gewaltiges ändert.

Der Spieler Arber C. bekommt noch Post , erzählte uns der Schiedsrichter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty