Nick Brauer auch bekannt als Elogott ist ein betrüger !!! Zitrus nur in der Wood liga?! Aslan ein junger gott ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93605 Teilen

Nick Brauer 15 jahre alt spielt sein leben gern Leauge of Legens dabei fällt sein rang einigen mitspielen und freunden auf. Da Nick sich zurzeit in hochfassung befindet ist sein rang auch dementsprechend Bronze V. Nick hätte sich dazu bezogen das er ein trainer benutz um diesen unglaublichen rang zu erreichen. Dabei ist mir auch ein sehr originäler spieler aufgefallen dessen name ist Chechena Aslan der jung maint jeden champ und er carryt sein game auch hoch. Aslan befindet sich Weltweit auf platz 0 da man sein rank nicht ausrechnen kann. Mehr da zu später von Wood division spieler Zitrusfrucht Challenger platz 1 Roxxax ist jetzt out.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty