Aalen: Frau (26) und Kind (4) von Clown bewusstlos erschreckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94838 Teilen

Aalen, in der Nacht vom 23 Oktober wurden eine junge Mutter und dessen Kind von einem Clown bewusstlos erschreckt.
Der Täter schlich sich in der Stuttgarter Straße in Richtung MC Donalds herum und hatte die zwei Opfer beobachtet. "Ich merkte das uns jemand verfolgt, ich hatte plötzlich große Angst", so die junge Mutter.
Dieser Clown, solle die Opfer von hinten mit einem Baseball Schläger attackiert haben. Er soll auf den Rücken der 26 Jährigen geschlagen haben. Diese fiel um und zog sich am Arm eine blutige Wunde zu.
Das junge Mädchen knickte um, und fiel bewusstlos zu Boden. Nun liegt es im Ostalb Klinikum Aalen, und wird Stationär behandelt.
Die Polizei ermittelt nun gegen den Unbekannten Clown.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty