Leonit der gefährlichste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97070 Teilen

Jeder kennt den gefährlichen jungen und atraktiven mann leonit Ahmetaj von dem grössten kaff sursee bekannt auch als 6210
Leonit war schon mit 5 ein sehr schweres und agressives kind.
Er hatte kinder geschlagen,beleidigt,beraubt und betäubt.
Aber er ist auch ein sehr brutaler futzpacker die frauen springen ihm hinterheer obwohl er ihnen hinterheer schaut wenn sie verstehen was ich meine.
Und seine freunde?... Die sind auch genau gleich wie dieser brutaler und gewalttätiger junge. Näturlichen haben diese jugendlichen auch vorfahren bei dennen die das auch erlernt haben. Cousins,onkels und väter sind meist die krimminelsten
Auf jeden fall probiert die polizei diesen jungen in Haft zu nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty