5KG Kokain im Koffer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94622 Teilen

5Kilogramm Kokain wurden bei einem Jungen mit burmesischen Wurzeln aus Frankfurt am Main Höchst gefunden. Der derzeit 17 jährige sitzt in U Haft. Daniel M. wird beschuldigt 5 Kilogramm Kokain im Kofferaum eines Golf 7, von der Autovermietung Sixt transportiert zu haben. Er wurde des längeren schon beobachtet wie er zu einem Lagerhaus Nähe Neu Isenburg gefahren ist und von dort aus Sachen abgeholt hat. Mit ihm wurde der 17 jährige Yassine E. gesehen, doch dieser ist nach Holland abgehauen. Der Haftbefehl wurde freigegeben, wir arbeiten mit den holländischen Behörden eng zusammen. Wer Yassine E. kennt oder weiß wo er sich befindet soll sich im 17. Revier in Höchst melden! Jede Spur wird mit 500€ belohnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty