Gefährliche KMN Bsnde bei Großsuchtmittel übernahme entflohen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90182 Teilen

Sonntag abend in Wien (23.10.2016) kamen Polizisten ausversehen an einem alt abgelegten Lagerhaus im 12.Bezirk Banhof Meidling durch ihre altägliche Streife vorbei und sahen "Eine große Drogenübernahme".Da mehrere angehörigte dabei wsren ruften die Beamten verstärkung, doch als die polizisten das Lager stürmten konnten 3 Jugrndliche fliehen und 2 männer fliehen " so die polizei! Da zwei festgenommen konnten , konnten die pomizei laut deren aussagen bestätigen das es sich um gefährliche Gang's handelt die sich "KMN GANG" nennen . Mit ihren tshirts kann man sie leicht identifizieren. BITTE BEI ALLEN INFORMATIONEN AN DIE POLIZEI MELDEN.
DAS Foto ist das einzige was die beamten hsben sie fanden es durch denn soziallen netzwerken wie facbook da einer der Jugendlichen schon bei der Polizei bekannt ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty